Kategorien
Allgemein Captain`s Logbuch Nur für Interne Zwecke Nur für Mitglieder Spielberichte Termine

Spielbericht 16.02.2013 – PBC Ochsenhausen

DSC 0087

Hallo 

Die Serie geht weiter !!!

Heute kann ich von wirklich von einem tollen Spiel berichten !

Gegen den letzten der Liga konnten wir ein ungefährdetes und souveränes 7:1 einfahren.

 Das erste 14.1. konnte nach etwas Kampf und Krampf von mir gewonnen werden, Thorsten gewann souverän das 8Ball 4:1 und bei Steffen bahnte sich auch bei einem Zwischenstand von 4:1 auf 5 Gewinnspiele im 9Ball ein klarer Sieg an. Roman und sein Gegner lieferten sich einen hartnäckigen Kampf im 10Ball, den Roman dann 4:3 für sich entscheiden konnte.

Aber zurück zu Steffen. Der schien dann irgendwie Mitleid mit seinem Gegner zu bekommen, denn nach 2 verschossenen 9ern konnte der doch tatsächlich noch gewinnen ??

Ungläubig standen wir da, denn Steffen dominierte eigentlich die Partien jeweils bis zur 9….

In der Rückrunde wurde dann der Sack aber sowas von deutlich zugemacht:

Hespi gewann 4:0 sein 8Ball, Roman 5:1 sein 9Ball und Thorsten beherrschte seinen Gegner beim 14.1. nach Belieben.

Steffen machte das Ding wieder unglaublich spannend, war beim 2:3 schon mit mit einem Bein über dem Abgrund, konnte dann aber doch noch 4:3 gewinnen. Und das gegen den deutlich stärksten Ochsenhausener !!!!

Klasse Leistung – aber Steffen gibt uns da regelmässig Rätsel auf – der braucht anscheinend immer den starken Gegner, um zur Hochform aufzulaufen.

Morgen geht es gegen Ravensburg 5 – ein Auswärtsspiel – drückt uns die Daumen.

 

Grüsse

Michael

Login

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: