Woldai Wagner gewinnt 8-Ball-Turnier


Mit neun Teilnehmern fand am Freitag das vierte Turnier unserer Serie statt. Gespielt wurde 8-Ball.

Nach der Doppel-KO-Phase hatten sich Qayssar al-Saedi, Hanno Bröcker, Thorsten Mohr und Woldai Wagner für das Halbfinale qualifiziert, in dem es zur Neuauflage der Partien vom vorangegangenen Turnier kam. Das erste Semifinale konnte Woldai in einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel mit 5:4 für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale setzte sich Thorsten mit 5:3 gegen Qayssar durch.

Die Finalbegegnungen gestalteten sich deutlicher. Hanno gewann das Spiel um Platz drei mit 5:2 gegen Qayssar und mit einem klaren 5:0-Sieg setzte sich Woldai im Finale gegen Thorsten durch.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Woldai und an die Platzierten.

Ergebnisse
Rangliste
Turnierserienrangliste

Das nächste Turnier findet am 29. November (19 Uhr) statt.

(Foto: Woldai Wagner)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.