Na da war die Serie auch schon zu Ende….

Hallo

Die Berichte schreibe ich natürlich nicht so gerne, aber gut, die müssen eben auch sein.
Gestern war das Auswärtspiel in Ravensburg gegen die 5. Mannschaft.
Das Hinspiel hatten wir schon eigentlich recht glücklich und mit viel Kampf unentschieden gespielt und waren auch dementsprechend gewarnt.
Leider stellten sich die Befürchtungen ein, Ravensburg spielte grandios auf und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich noch nie verdienter ein 14.1. verloren habe.
Mein Gegner spielte nicht wie von einem anderen Stern, aber unglaublich solide und konstant.
Wenn man dann natürlich noch auf anderen Tischen spielt, ist es doppelt so schwer gegen solche Gegner zu bestehen.

Thorsten und Hespi konnten in der Vorrunde ihre Spiele gewinnen. Thorsten im 10-Ball und Hespi in seiner Paradedisziplin, dem 8-Ball.
Roman und ich verloren, so dass es ein gerechtes 2 zu 2 zur Pause war.
Nach der Pause bahnte sich dann echt der schlimmste Krimi an, den ich bisher in der Liga sehen konnte.
Ich gewann mein 8-Ball sicher mit 4:1, Steffen und Hespi verloren leider recht klar und somit sollte das letzte 14.1. entscheiden – Sieg für Ravensburg oder unentschieden.

Thorsten lag lange Zeit vorne, dann kostete aber ein kleiner Fehler und eine 11er Serie des Gegners die Führung und zum Schrecken von uns stand es auf einmal 49 zu 42 für Ravensburg.
Thorsten aber scheint überhaupt keine Nerven zu kennen und kam bis auf 49 zu 49 heran und war auch am Tisch, konnte aber die letzte Kugel nicht lochen, weil das Dreieck zusammen lag.
Nun begann eine 10minütige Safeschlacht, die dann leider zu Gunsten der Ravensburger ausging.

Aber ich muss wirklich sagen, dass Ravensburg eine der sympathischsten Mannschaften sind, die in der Liga spielen – die hätten Thorsten 100%ig den Erfolg gegönnt.

Nun ja – wir konnten den 3. Platz zwar halten, aber sind jetzt natürlich mit grossem Abstand zum 1. und 2. Platz und der 4. sitzt uns im Nacken….

Wir werden am nächsten Spieltag wieder alles geben und hoffen auf eure Unterstützung bei allen Heimspielen – vor Kulisse zu spielen motiviert nämlich gleich viel mehr.

Wäre cool

Gruss
Michael

20130218-231404.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Captain`s Logbuch, Nur für Interne Zwecke, Nur für Mitglieder, Spielberichte, Termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Na da war die Serie auch schon zu Ende….

  1. Dmitry sagt:

    Garnicht mal so schlecht ^^ langsam kommt man voran! Wann gibts das nächste turnier?!? 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.