Lange nichts gehört….

Hallo

Ich muss zugeben, dass wir lange nichts mehr von uns haben hören lassen…. Aber Bötzi und ich sind momentan katastrophal im Job eingebunden – und von daher…

Jetzt da bald die Saison aber wieder beginnt, möchten wir da auch wieder mehr dahinter sein.

Nach dem tollen Abschneiden in der letzten Saison – unsere 1. Mannschaft wurde zur absoluten Überraschung von uns und von allen anderen Teams in der Liga tatsächlich 3. in der Bezirksliga Bodensee !!!

Diese Leistung ist umso mehr wahnsinnig, da wir ja mit der Mannschaft 2 Klassen höher gespielt haben als letztes Jahr !! Ein grosses Lob vor allem an unseren Nachwuchs Roman, Steffen und Thorsten, die einfach tolles Billard gezeigt haben.

In der nächsten Saison greifen wir wieder an und dann schauen wir mal wo wir dann landen.

Euch allen sportliche Grüsse und würde mich freuen euch alle fleissig beim Billardspielen zu sehen 🙂

Gruss

Michael

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Captain`s Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.