Hanno Bröcker gewinnt 10-Ball-Turnier


Am Freitag waren 11 Teilnehmer beim dritten Turnier unserer Serie am Start. Gespielt wurde 10-Ball im Doppel-KO-Modus bis zu den letzten vier.

Im ersten Halbfinale konnte sich Hanno Bröcker mit einem deutlichen 5:2-Sieg gegen seinen Trainingspartner Woldai Wagner durchsetzen. Deutlich knapper ging es in der zweiten Partie zu, die Qayssar al-Saedi knapp mit 5:4 für sich entscheiden konnte.

Somit standen die Finalpartien fest. Im kleinen Finale sollte es spannend werden. Am Ende behielt Woldai mit einem knappen 5:4 die Oberhand und sicherte sich den dritten Platz. Im Spiel um Platz 1 konnte sich Hanno nach einer fairen und spielerisch wechselhaften Partie mit 5:3 gegen Qayssar durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!

Ergebnisse
Rangliste
Turnierserienrangliste

Das nächste Turnier findet am 15. November (19 Uhr) statt. Diesmal spielen wir 8-Ball.

(Text: Hanno Bröcker, Foto: Woldai Wagner)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.