Dankeschön

Hallo alle Zusammen

An der letzten Mitgliederversammlung sind Bötzi und ich ja nicht mehr zu den Vorstandswahlen angetreten und ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei euch allen für die Unterstützung und eure Hilfe in den letzten 3 Jahren bedanken.

Es war eine unglaublich intensive und tolle Zeit mit ganz vielen verschiedenen Erfolgen und das, was wir zusammen erreicht haben, ist wirklich toll.

Sportlich hatten wir eine unglaublich tolle Truppe in dieser Zeit und mit Roman, Thorsten und Steffen 3 unglaublich talentierte junge Spieler, die in den Ligen alle begeistert haben.

Der Verein ist gewachsen und präsentierte sich auch immer besser nach aussen hin. Durch zahlreiche Renovierungen konnten wir unser Vereinsheim immer ansehnlicher gestalten und auch das Feedback der Gäste bestätigte die Richtigkeit dieses Weges.

Nun haben wir mit Tobi, Andreas und Martin 3 neue tolle und motivierte Leute im Vorstand, die ich euch bitte tatkräftig zu unterstützen. Ein Vorstand kann nur so gut sein, wie die Unterstützung, die er von den Mitgliedern erfährt.

Herzlichen Dank und bis bald im Club

Michael

Dieser Beitrag wurde unter Captain`s Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.